FAQs

Wie kann ich Authentic Selection kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info@authenticselection.ch erreichen. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen!

Liefern Sie weltweit?

Ja.

Wo versenden Sie Ihre Produkte?

Wir versenden unsere Produkte aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragt werden. Anfragen, die nach dieser Zeit eingehen, werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen volle Rückerstattung zurückgesendet werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) Twint und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte rechnen Sie mit zusätzlicher Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufszeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach der Bearbeitung versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten haben, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Werden Zoll- und Steuern erhoben?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind steuerfrei in Schweizer Franken (CHF), was bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und verwandte Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung an ihrem Endziel eintrifft, und werden von Ihrem lokalen Zollamt bestimmt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Informationen zu Gebühren erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@authenticselection.ch.

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlen und/oder defekt sind. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle zugehörigen Referenzen an, wenn Sie Ihr Paket erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück gebucht. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10